The Gunman

The Gunman

  • Großbritannien, Frankreich, Spanien
  • ,
  • 115 Minuten,
  • Sprachen:

    • Deutsch,
    • Englisch
Darsteller:
Regie:
Genre:
  • Inhalt
The Gunman

Der Ex-Söldner und Scharfschütze Jim Terrier (Sean Penn; Milk) führt ein Leben als Mitarbeiter einer Hilfsorganisation, die Brunnen in Afrika baut. Doch bei einem Aufenthalt im Kongo holen ihn die Geister seiner Vergangenheit wieder ein. Ein Killerkommando macht ihn ausfindig und überfällt den Ex-Söldner. Jahre zuvor hatte er dort einen Mordanschlag auf den Bergbauminister verübt.

Verfolgungsjagd quer durch Europa

Auf der Suche nach seinen damaligen Auftraggebern, von denen er glaubt, dass sie ihm nach dem Leben trachten, beginnt eine gnadenlose Verfolgungsjagd, die ihn von Afrika über London nach Barcelona bringt. Dabei trifft er nicht nur seinen alten Verbindungsmann Felix (Javier Bardem; No Country For Old Men) wieder, sondern auch auf seine alte Flamme Annie (Jasmine Trinca; Haus der Sünde) -  doch seine Häscher bleiben ihm dicht auf den Fersen. Wer möchte Jim tot sehen?

 

Rechte: Studiocanal GmbH

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern