• Staffel 2
  • Inhalt

In dieser Folge von bollywoodmäßigen Dialogausmaßen geschieht Folgendes: Daniel, der noch immer die Übernahme von Nolcorp und die Aushebelung seines Vaters aus Grayson Global plant, hat sich der Mithilfe von Nolans ehemaligem Finanzvorstand, Marco Romero, versichert. Dank seiner Information, setzt er das von dem Geheimkonto verschwundene Kapital ein, um Nolan zu erpressen, ihm eine Mehrheitsbeteiligung von 51 Prozent an Nolcorp zu überlassen, sowie seine Dienste als Geschäftsführer und Visionär. Gleichzeitig wird Nolan auch von Marco erpresst, ihm wieder eine Position bei Nolcorp zu geben.

Rechte: ABC Studios

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern