• Staffel 2
  • Inhalt

Conrad, der, auf Betreiben der terroristischen Vereinigung Americon Initiative, sofort nach seiner Verhaftung wegen der Ermordung von Gordon Murphy auf Kaution freigelassen wurde, bereitet sich auf den Lunch der Investoren vor, bei dem er seine beunruhigten Aktionäre beschwichtigen will, die sich Sorgen um die Bonität von Grayson Global machen. Währenddessen bereitet allerdings Daniel die feindliche Übernahme der Firma vor. Dazu benötigt er einen Beweis, dass David Clarke damals von seinem Privatkonto den Startup von Nolans Unternehmen Nolcorp finanziert hat. Aiden überzeugt den getreuen Nolan, ihm den Originalscheck zu übergeben.

Rechte: ABC Studios

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern