• Staffel 2
  • Inhalt

Beim Studieren der Bilanzen seines Vaters stellt Daniel fest, dass die Grayson Globals Firmenkonten frisiert zu sein scheinen, und große Mengen Geldes fehlen. Doch Conrad hat bereits mit dem betrügerischen Psychiater Doktor Thomas vereinbart, dass aufgrund seiner Beurteilung ein Richter Charlotte für unzurechnungsfähig erklären wird. Daraufhin räumt Conrad Charlottes Konten ab und kann sein Finanzloch stopfen. Daniel erfährt durch Emily von Conrads Machenschaften und ist außer sich. Er fährt in die Entzugsklinik, um Charlotte zu befreien, doch diese ist auch außer sich und wirft ihm vor, mit ihrem Vater unter einer Decke zu stecken.

Rechte: ABC Studios

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern