• Staffel 2
  • Inhalt

Eine neue Sommersaison in den Hamptons beginnt. Und die Figuren werden aufgestellt für eine neue Runde Drama und Vergeltung. Nachdem vor zwei Monaten das Flugzeug abgestürzt war, das Victoria samt einer Fülle von Beweisen für Conrads finstere Machenschaften bestiegen hatte, hatte Emily aus den von Nolan kopierten Beweisen erfahren, dass ihre Mutter anscheinend noch am Leben ist. Emily, die nach Japan gefahren war, um sich bei Senseai Takeda weiter in den Künsten der Vergeltung ausbilden zu lassen, erinnert sich in Fetzen daran, dass ihre Mutter, vermutlich auf Victorias Betreiben, in einer Nervenklinik festgehalten wurde.

Rechte: ABC Studios

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern