• Staffel 1
  • Inhalt

In wilden Sprüngen durch die Vergangenheit begegnen wir zunächst Amanda/Emily nach ihrer Entlassung aus dem Jugendgefängnis, wie sie haltlos durch die New Yorker Nächte taumelt. Nolan greift sie auf und drängt sie, endlich die Tagebücher ihres Vaters zu lesen, die er ihr übergeben hatte. Daraufhin fährt Amanda/Emily wenige Tage vor Silvester in die Hamptons und erinnert sich in ihrem verlassenen Strandhaus daran, wie ihr Vater damals zur Silvesterparty der Graysons aufgebrochen war. Dor begegnete er Victoria zum ersten Mal, verliebte sich in sie, und das Unheil nahm seinen Lauf. Nächster Halt, eine erneute Silvesterparty bei den Graysons...

Rechte: ABC Studios

Ähnliche Videos

Login

Neu bei maxdome?

Kein Abo, keine Vertragsbindung. Über 60.000 Videos im Store einzeln leihen oder kaufen. Auf deinem Fernseher, mobilen Endgerät oder über PC/Mac ansehen.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern